Produkte von einigen unserer Lieferanten werden in den gefilterten Suchergebnissen nicht angezeigt. Bitte
deaktivieren Sie alle Filter,
um diese Produkte zu sehen.
Ideal für Einrichtungen, die Stickstoff, Helium und Argon verwenden. Der Monitor eignet sich am besten für enge Räume, kryogene Standorte und Tiefkühlgeräte. 3 m-Kabel im Lieferumfang enthalten. Der Monitor bleibt bei Temperaturen bis zu -40 °C genau. Unser Zirkoniumsensor hält 10 Jahre oder länger.
Anlagen, die Stickstoff, Helium und Argon verwenden. Der Monitor kann Entfernungen von bis zu 30 Metern abtasten und wird häufig für MRt, enge Räume und Kryogenika verwendet. Unser langlebiger Zirkoniumsensor hält 10 Jahre und mehr.
Ideal für Einrichtungen, die Stickstoff, Helium und Argon verwenden. Der Monitor eignet sich am besten für enge Räume, kryogene Standorte und Tiefkühlgeräte. Bleibt bei Temperaturen bis zu -40 °C genau. Unser Zirkoniumsensor hält 10 Jahre oder länger.
Für den Einsatz in Vakuumumgebungen, OLED-Drucker, Stickstoffgenerator oder Maschinen mit Stickstoff und Kryotechnik. Der robuste Zirkoniumsensor mit einer durchschnittlichen Lebensdauer von 10 Jahren wird über den KF25-Flansch angeschlossen. Der Sensor wird zur einfachen Verbindung mit dem Monitor über ein 3 m-Kabel angeschlossen.
Entwickelt für kleine Gehäuse oder Vakuumumgebungen mit Stickstoff oder Kryotechnik. Zu den Monitorstandorten gehören Pharmazeutika, Halbleiter, Krankenhäuser, Universitäten und Labore. Der Monitor bleibt in inerten Umgebungen bis zu 0 % Sauerstoff genau.
Für den Einsatz in Umgebungen, die Gehäuse der Klasse I, div I, Gruppe B, C, D und div II Gruppe E, F, G erfordern. Dieser Monitor ist speziell darauf ausgelegt, keine Zündquelle zu sein. Dieser Monitor lässt sich mit unserem robusten Zirkoniumsensor mit einer Lebensdauer von 10 Jahren verbinden.
Ideal für Ihre Einrichtung, wenn Sie Stickstoff, Helium und/oder Argon verwenden. Der Monitor eignet sich auch für den Einsatz in beengten Räumen, wie z. B. kryogenen Anlagen. Sensoren mit einer Lebensdauer von 10 Jahren und mehr.
Für den Einsatz in Vakuumumgebungen, 3D-Drucker, Stickstoffgenerator oder Halbleiterwerkzeug mit Stickstoff, Argon oder Kryotechnik. Der robuste Zirkoniumsensor wird über den KF25-Flansch angeschlossen. Der Sensor wird zur einfachen Verbindung mit dem Analysator über ein 3 m-Kabel angeschlossen.