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Ambion™ Silencer™ Select vordefinierte siRNA
Die Silencer™ Select siRNAs sind klassische 21-mere, die die aktuellen Verbesserungen bezüglich siRNA-Design, Algorithmen für die Vorhersage von Off-Target-Effekten und Chemie umfassen.
Marke: Ambion™ 4392420
Beschreibung
- Die Silencer™ Select siRNAs sind klassische 21-mere, die die neuesten Verbesserungen bezüglich siRNA-Design, Algorithmen für die Vorhersage von Off-Target-Effekten und Chemie umfassen
- Silencer™ vorkonfigurierte Select siRNAs sind aufgrund ihres bewährten Designs garantiert störsignalfrei.
- Sets von Silencer™ Select siRNA-Bibliotheken sind auch in Röhrchen oder Platten für das Hochdurchsatz-Screening erhältlich.
- Die Silencer™ Select RNAs zur Positivkontrolle und Negativkontrolle sollten in jedes siRNA-Experiment einbezogen werden.
Die Vorteile der Verwendung von Silencer™ Select siRNAs umfassen:
- Hochwirksam – bis zu 100-fach wirksamer als derzeit verfügbare siRNAs und weniger Off-Target-Effekte
- Höchste Spezifität – LNA™ chemische Modifikationen reduzieren die Wirkung von Off-Target-Effekten um bis zu 90 %
- Zuverlässig – nachgewiesene Verbesserungen in der Konsistenz und Zuverlässigkeit phänotypischer Ergebnisse
- Garantiert – 100 % garantiert rauschfrei, die beste Garantie in der Branche
Hinweis: Die Silencer™ vorkonfigurierten & validierten siRNAs wurden mit unserem Algorithmus der ersten Generation entwickelt und beinhalten KEINE chemischen Modifikationen. Sie werden für die Durchführung von In-vitro-RNAi-Studien empfohlen, die mit Silencer™ siRNAs begonnen wurden. Für neue Studien empfehlen wir Silencer Select siRNAs.
Ungefähre Zeit bis zum Ergebnis*
- Standard-Aufreinigung: 4 Arbeitstage
- HPLC-Aufreinigung: 6 Arbeitstage (20 und 40 nmol); 15 Arbeitstage (250 nmol)
- Bereit für In-vivo-Forschung: 15 Arbeitstage (250 nmol)
Spezifikation
Silencer™ Select vordefinierte siRNA | |
RNAi, Epigenetik und nicht-kodierende RNA-Forschung, RNAi, siRNA | |
Standard |
siRNA | |
Silencer™ Select | |
5 nmol |
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Nur für Forschungszwecke. Nicht zur Verwendung bei diagnostischen Verfahren.